Alle Workshops finden im kreativRAUM im ehemaligen Kindergarten Buckten statt.

Die Anzahl Plätze ist beschränkt, deshalb lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung.

Im Kursgeld sind Material, Getränke, Kaffee und etwas Süsses inbegriffen.

Bitte lest unbedingt die AGB - eine definitive Reservation erfolgt erst nach Zahlung der Kurskosten. 

(Kontoverbindung in den AGB)

In der Regel werden die Anmeldungen innerhalb von 24 Std. bestätigt. Kontrolliert euren SPAM-ordner - leider landen viele meiner Mails dort.

 

 

Der Kurspreis wird etwas angehoben.

Gerne dürft ihr euch als Gruppe von 2 bis max.

4 Personen für einen work-shop anmelden.

 

 

JETZT ANMELDEN !

 

Abgesagt

wird im 2. Halbjahr ins

Programm aufgenommen.

 

 

ABGESAGT

Wird im 2. Halbjahr ins Programm aufgenommen

ABGESAGT

Wird evtl. im 2021 wieder ins Programm aufgenommen

 

 

 

 

 

Wir fertigen eine Stele wie auf dem Bild an,  arbeiten die Weide in das schon fertige Metallgestell ein und fixieren das Glas.

Gleichzeitig lernen wir etwas über die Fusingtechnik.

Es steht eine grosse Auswahl an fertigen Gläsern zur Verfügung.

 

 

Der Kurs ist ausgebucht!

Alle Daten sind ausgebucht!
Happy Painting! Basics

Happy Painting! ist eine verblüffend einfache Methode, ein fröhliches und kunterbuntes Bild zu gestalten. Jenseits von Technik und Theorie des Malens verbindet dich Happy Painting! wieder mit deiner ureigenen Kreativität. 

In diesem Kurs lernst du die grundlegende Methode des Happy Painting! Das Beste daran ist, du musst weder Malen können noch irgendwelche Erfahrung mit Aquarellfarben haben. Wir probieren aus, was mit Farbe, Pinsel und Papier alles machbar ist und wagen uns dann auch schnell an’s erste eigene Motiv. Mit viel Freude und Leichtigkeit entsteht dein erstes Kunstwerk – freu dich darauf!
Lass dich überraschen und entfessle den inneren Künstler in dir. 

Du möchtest auch eine kleine happy Eule oder ein Schweinchen, einen bunten Leuchtturm oder einen kleinen Wichtel malen hast aber ein bisschen Angst vor dem weissen Papier? Angst, dass deine Zeichnung nicht gelingen wird, Angst vor deinem inneren Kritiker? Du würdest zwar gerne Malen, aber dir kommt immer wieder dein Zeichenlehrer in den Sinn, der dir gesagt hat, dass du nicht malen kannst.... 

Happy Painting! ist die perfekte Symbiose aus Achtsamkeit, Fokus, Entspannung, Kreativität und Selbstverwirklichung. Besuche einen Happy Painting! Malkurs bei mir und wecke den, in dir schlummernden, Künstler. Jeder kann malen - auch du!


Anmeldung Wokrshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich verpfliche  mich, die Kurskosten im Voraus zu begleichen (Kontoangaben siehe AGB)