Alle Workshops finden im kreativRAUM im ehemaligen Kindergarten Buckten statt. Die Anzahl Plätze ist beschränkt, deshalb lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung. Im Kursgeld sind Material (sofern nicht anders erwähnt), Getränke, Kaffee und etwas Süsses inbegriffen.

Bitte lest unbedingt das Schutzkonzept und die AGB

(Kontoverbindung in den AGB)

In der Regel werden die Anmeldungen innerhalb von 24 Std. bestätigt. Kontrolliert euren SPAM-ordner - leider landen viele meiner Mails dort.

 


 

Hier lernst du die grundlegende Methode des HappyPainting! Jeder und Jede kann Malen (auch die, die glauben, es nicht zu können) und jedes nach dieser Tecknik gezeichnete Bild wird etwas ganz Besonderes werden. Mit viel Freude und Leichtigkeit entsteht dein erstes Kunstwerk – freu dich darauf! Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

 

JETZT ANMELDEN - DIE PLATZZAHL IST BESCHRÄNKT!

 

 

 

Happy Lettering ist kein Workshop in dem die  Grundlagen des Lettering erlernt werden.

Die Kursleiterin zeigt uns zwei Schriften, welche sich ideal für das HappyLettering eignen.  

 

Voraussetzung für die Teilnahme:

HappyPainting! Basic oder gleichwertige Kenntnisse.

 

Jetzt anmelden - die Platzzahl ist beschränkt!

 

 

Als Grundlage verwenden wir eine Glaskugellampe.

Elektrisch mit Kabel und Schalter.

 

WICHTIG!

Bei der Anmeldung angeben um welche Uhrzeit du kommen möchest (unter Bemerkungen)

 

Jetzt anmelden - die Platzzahl ist beschränkt!

 

Anmeldung Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich verpfliche  mich, die Kurskosten im Voraus zu begleichen (Kontoangaben siehe AGB)